Data / Fakten:
  • Titel: Erstbezug nach Sanierung! Erdgeschoss mit ca. 40 m² grosser Terrasse
  • Adresse: Anna-Seghers-Straße 145, 12489 BerlinBezirk: AdlershofReferenznummer: 133_WE01Objektart: WohnungBaujahr: 1918 / 2021Energieausweis: B, 13.7.2024, Bj. 1918, FW, D, 113 kWhWohnfläche: ca. 119 m²Etage: ErdgeschossBalkon: TerrasseZimmer 3Nettokaltmiete: VERMIETET
Objektbeschreibung:

– zwei große Zimmer mit je ca. 25 m² Wohnfläche – ca. 29 m² große Wohnküche mit direktem Zugang zur ca. 37 m² großen Terrasse – Küchenzeile wird vom Vermieter gestellt – Wannenbad mit Dusche in hochwertiger Ausführung (tagesbelichtet) – Flur mit Abstellkammer – aufgearbeitete Holzdielen im Flur und in den Wohnräumen – neue Holzdielen in der Wohnküche – gespachtelte Wände – teilweise Stuck

Lage:

Das Wohngebiet Adlershof liegt im Stadtbezirk Treptow-Köpenick im Süden Berlins direkt am Adlergestell (B96). Adlershof war schon immer ein bedeutsamer Standort für Wissenschaft, Wirtschaft und Technik. Der Stadtteil verdankt seine stetig wachsende Beliebtheit nicht nur seiner Bedeutung als Wissenschaftsstandort sondern auch seiner als Wohnumgebung prädestinierten Lage zwischen dem Natur- und Landschaftspark Johannisthal und der Spree. Einrichtungen des täglichen Bedarfs wie Nahversorger, Schulen, Kindergärten und Freizeitmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Die ausgezeichnete Infrastruktur ermöglicht es in ca. 34 Autominuten im Zentrum der Stadt zu sein. Den Flughafen BER erreicht man sehr schnell in ca. 16 Autominuten. Auch über den S-Bahnhof Adlershof ist die zügige Anbindung an viele Teile der Hauptstadt gewährleistet. Die A113 verbindet den Berliner Stadtring (A100) mit dem Berliner Ring (A10) und ist schnell zu erreichen.

Karte:

Die Referenznummer für dieses Objekt lautet: 133_WE01
Haben Sie Interesse an diesem Objekt?
Dann füllen Sie bitte diese Felder aus, nehmen Bezug auf die Referenznummer des Objektes und wir melden uns so schnell es geht. Vielen Dank.