Data / Fakten:
  • Titel: Grundstück mit Hotel und Neubaupotential in begehrter Lage nahe Berlin
  • Adresse: 16556 Hohen NeuendorfReferenznummer: 250Objektart: HotelBaujahr: ca. Energieausweis: noch nicht vorhandenGesamtmietfläche: ca. 700 m²JNKM (Ist): ca. 60.000 €Kaufpreis: 1.600.000,00 €Käuferprovision: 7,14 % inkl. der gesetzl. gültigen MwSt.
Objektbeschreibung:

Die Liegenschaft besteht aus zwei Flurstücken.

Auf dem einen der beiden Flurstücken befindet sich das Bestandsgebäude, bestehend aus einem Restaurant mit Festsaal, 11 Fremdenzimmern, zwei kleinen Wohnungen, einem Büro, sowie weiteren Nutz- und Nebenflächen. Es ist vertraglich vereinbart, dass der zurzeit bestehende Pachtvertrag nach dem Verkauf des Objekts gekündigt werden kann.

Das andere Flurstück besteht aus einem großen Biergarten für ca. 300 Personen.

Lage:

Borgsdorf als Ortsteil von Hohen Neuendorf wird auch bei vielen Berlinern als Wohn- und Naherholungsgebiet durch seine gute Anbindung immer beliebter.

Die S-Bahn-Station Borgsdorf (Linie S1) ist nur ca. einer Minute Fussweg vom Objekt entfernt.

Über die B96 ist man in ca. fünf Minuten auf der A10 und erreicht die Berliner City von dort in ca. 25 Minuten.

Karte:

Die Referenznummer für dieses Objekt lautet: 250
Haben Sie Interesse an diesem Objekt?
Dann füllen Sie bitte diese Felder aus, nehmen Bezug auf die Referenznummer des Objektes und wir melden uns so schnell es geht. Vielen Dank.