Data / Fakten:
  • Titel: Attraktives Ärztehaus Faktor unter 20-fach bei Soll-Miete ab 2025
  • Adresse: 13125 BerlinBezirk: PankowReferenznummer: 466Objektart: ÄrztehausBaujahr: 1993Energieausweis: noch nicht vorhandenEnergieausweis: noch nicht vorhandenGesamtmietfläche: ca. 994 m²JNKM (Ist): ca. 157.200 €Faktor: 23,85-fach ISTKaufpreis: 3.750.000 €Käuferprovision: 7,14 % inkl. der gesetzl. gültigen MwSt.
Objektbeschreibung:

Es handelt sich um ein rein gewerblich genutztes Gebäude, wobei die 3 Einheiten ausschließlich an Ärzte vermietet sind.

Auf dem Grundstück befinden sich des Weiteren ca. 10 Pkw-Stellplätze und eine Garage, die aktuell als Hobbyraum genutzt wird.

Lage:

Das Objekt befindet sich im nachgefragten Stadtteil Berlin Pankow im Ortsteil Buch. Die direkte Umgebung ist überwiegend mit Wohnbebauung versehen, wobei südöstlich des Objektes, in unmittelbarer Entfernung, das Helios Klinikum Berlin-Buch angesiedelt ist.
Weiterhin befinden sich in der näheren Umgebung sowohl Restaurants, Apotheken und weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs.

Karte:

Die Referenznummer für dieses Objekt lautet: 466
Haben Sie Interesse an diesem Objekt?
Dann füllen Sie bitte diese Felder aus, nehmen Bezug auf die Referenznummer des Objektes und wir melden uns so schnell es geht. Vielen Dank.