Data / Fakten:
  • Titel: Saniertes Mehrfamilienhaus in Burg bei Magdeburg
  • Adresse: 39288 BurgReferenznummer: 463Objektart: MehrfamilienhausBaujahr: 1973Energieausweis: B, Gas, Bj-HZ 2015, gültig bis 17.08.2024, A (35,8 kWh)vermietbare Wohnfläche: ca. 2.316 m²JNKM (Ist): ca. 119.000 €Faktor: ca. 28,15-fachKaufpreis: 3.350.000 €Käuferprovision: 7,14 % inkl. gesetzl. MwSt.
Objektbeschreibung:

Das Mehrfamilienhaus wurde ca. 1973 auf einem ca. 3.106 m2 großen Grundstück in Massivbauweise errichtet.

Die insgesamt ca. 40 Wohneinheiten sind über vier getrennte Hausaufgänge zu erreichen. Die Wohnungen sind alle ca. 58 m2 groß.

Weiterhin befinden sich auf dem Grundstück ca. 40 Pkw-Stellplätze.

Das Gebäude ist vollständig unterkellert.

Beheizt wird das Gebäude über eine Gaszentralheizung.

 

Extra / Besonderheit:

  • In den Jahren 2014 bis 2016 wurde da Objekt vollständig saniert bzw. renoviert.
  • Das Objekt ist nicht aufgeteilt, würde sich jedoch aufgrund seiner marktgängigen Grundrisse und seiner absolut zentralen Lage dazu eignen.
Lage:

In Sachsen-Anhalt befindet sich die Einheitsgemeinde und Kreisstadt Burg des Landkreises Jerichower Land.

Ca. 25 km nordsüdlich von Burg liegt die Landeshauptstadt Magdeburg.

Berlin befindet sich ca. 115 km in nordöstlicher Richtung.

Burg liegt auf der Regionalbahnstrecke (RE1) zwischen Berlin und Magdeburg.

In näherer Umgebung des hier angebotenen Anlageobjektes befinden sich sowohl Restaurants, Apotheken, Supermärkte und weitere Geschäfte des täglichen Bedarfs als auch Schulen und
Kindergärten.

Karte:

Die Referenznummer für dieses Objekt lautet: 463
Haben Sie Interesse an diesem Objekt?
Dann füllen Sie bitte diese Felder aus, nehmen Bezug auf die Referenznummer des Objektes und wir melden uns so schnell es geht. Vielen Dank.