Data / Fakten:
  • Titel: 38 Dachflächen mit 23 Pkw-Stellplätzen mit BG und GÜ Angebot für Ausbau mit Baubeschreibung (2.000 €/m² Wfl. netto)
  • Adresse: 12305 BerlinBezirk: LichtenradeReferenznummer: 467Objektart: ProjektEnergieausweis: noch nicht vorhandenKaufpreis: 7.065.300 €Käuferprovision: 7,14 % inkl. der gesetzl. gültigen MwSt.
Objektbeschreibung:

Die „Lichtenrader Dächer“ sind Dachrohlinge mit Baugenehmigung für insgesamt ca. 38 neu zu erbauenden Dachgeschosswohnungen mit sonnigen Terrassen, tagesbelichteten Bädern, Parkettböden und Fußbodenheizung. Bodentiefe Fenster sorgen für beste Aussichten ins Grüne mit altem Baumbestand.

Die gesamte Wohnfläche des Projektes beträgt ca. 2.489,00 m² bei 38 Wohnungen mit Kellerabteil.

Lage:

Lichtenrade ist der südlichste Ortsteil des Berliner Bezirks Tempelhof-Schöneberg. Er wurde 1375 das erste Mal urkundlich erwähnt. Neben Schmöckwitz (Rauchfangwerder) ist Lichtenrade der südlichste Ortsteil Berlins.

Das ehemalige Angerdorf liegt im Süden Berlins und reicht bis an die Landesgrenze zu Brandenburg und dessen Landkreise Teltow-Fläming und Dahme-Spreewald heran.

Karte:

Die Referenznummer für dieses Objekt lautet: 467
Haben Sie Interesse an diesem Objekt?
Dann füllen Sie bitte diese Felder aus, nehmen Bezug auf die Referenznummer des Objektes und wir melden uns so schnell es geht. Vielen Dank.